Hinske Technik
Auftrag zur Reparatur Roller

HOME >> Anfrage

Anfrage

Reparaturauftrag Roller erstellen.

Vieles hört sich hart an, aber wir müssen darüber sprechen damit es so wird, wie sie es sich wünschen.

Der Roller ist nicht älter als 10 Jahre
Der Roller ist älter als 10 Jahre, das Risiko ist mir klar
 
Ja ich habe eine History, ich gebe sie euch, damit ihr kalkulieren könnt.
Nein ich habe keine History, ihr müsst euch das ansehen und weiß das das Zeit kostet.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ja ich möchte dass ihr das Fahrzeug abholt, das könnt ihr zeitlich flexibel machen, ich teile euch mit, wo ihr den Schlüssel findet.
Nein, wir bringen das Fahrzeug.
Wir haben es vor den Laden gestellt und den Schlüssel in den Briefkasten am Tor gelegt.
 
 
Nein, es handelt sich nicht um Tuning
Ja, ich will den maximalen Spass und gehe das Risiko ein
 
Ja bitte, ich möchte das ihr Garantie auf die verbauten Teile gebt.
Nein Danke, ich möchte keine Garantie und gehe das Risiko ein.
 
 
Ich bin einverstanden
Auf keinen Fall
 
Bitte vollständig prüfen/ dann Kontaktaufnahme bezgl. der Kosten
Bitte bearbeitet nur die Punkte die ich angegeben habe, sonst nichts
 
EC
Überweisung vorab/ Rechnung soll per Mail gesendet werden
Pay Pal an Freunde senden
 
 
 

Next Level